Luxuriös

25.000 Kristalle von Swarovski®

Prachtvoll

75.000 Kristalle von Swarovski®

Mächtig

70.000 Kristalle von Swarovski®

Modern

40.000 Kristalle von Swarovski®

Elegant

35.000 Kristalle von Swarovski®

 
Hintergrundbild
verkleinern

Künstlerin aus Leidenschaft

Ruzica Antunovic

MARION® steht für einzigartige und unverwechselbare Objekte und echte Handwerkskunst aus Österreich.

„Jedes Unikat wird von mir mit viel Freude und in liebevoller Handarbeit angefertigt. Jedes Stück ist einzigartig und von höchster Qualität. Die Erwartungen meiner Kunden zu erfüllen und mit diesen wertvollen Materialien zu arbeiten, erfüllt mich mit Stolz und Demut zugleich. Regionale Partner bieten mir dafür auch die allerbesten Rohstoffe. Jedes Objekt ist für mich Kunst in ihrer schönsten Form. Und jedes Handwerksstück erzählt seine eigene, ganz besondere Geschichte.“

PS: Sprechen Sie mich einfach an oder senden Sie mir ein E-Mail.


Ich freue mich auf Sie!